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Cyber Security im ITSM

Mittwoch, den 27. März 2024 ab 15:00 Uhr

Cyber Security ist nicht nur eine technologische Anforderung, sondern auch eine geschäftskritische Notwendigkeit. Auf unserem Community Day erfahren Sie direkt von führenden Experten, wie Sie Cyber Security nahtlos in Ihr IT Service Management integrieren können. Wir werden uns eingehend mit Best Practices beschäftigen, um Ihnen konkrete Strategien und Lösungen an die Hand zu geben. Unsere Referent:Innen teilen ihr Fachwissen über aktuelle Bedrohungen, Compliance-Anforderungen und bewährte Sicherheitsmaßnahmen. Es wird auch Raum für Erfahrungsaustausch geben, so dass Sie sich mit Gleichgesinnten über Best Practices und Herausforderungen im Bereich Cyber Security austauschen können.

Revolutionieren Sie Ihre IT-Sicherheit

Mit Enterprise Service Management (ESM) einen Schritt voraus

In einer Welt, in der Cyber-Bedrohungen stetig komplexer und raffinierter werden, ist es entscheidend, nicht nur auf aktuelle, sondern auch auf zukünftige Sicherheitsanforderungen vorbereitet zu sein. Unser Vortrag „Revolutionieren Sie Ihre IT-Sicherheit: Mit Enterprise Service Management (ESM) einen Schritt voraus“ bietet Ihnen Einblicke, wie Ihr Unternehmen durch die Integration von ESM-Strategien eine robuste Sicherheitsinfrastruktur aufbauen kann, die nicht nur heutige, sondern auch morgige Cyber-Risiken effektiv managt.

Erfahren Sie, wie ESM-Lösungen die Effizienz steigern, die Reaktionsfähigkeit auf Vorfälle verbessern und eine proaktive Sicherheitskultur fördern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Automatisierung, verbesserte Compliance und ein integriertes Management von IT-Services und Sicherheit, die Resilienz Ihres Unternehmens gegenüber Cyber-Bedrohungen stärken können.

Seien Sie dabei, wenn wir diskutieren, wie die richtigen ESM-Tools und -Praktiken nicht nur Ihre IT-Sicherheitsstrategie voranbringen, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil im digitalen Zeitalter schaffen. Machen Sie den ersten Schritt in eine sicherere Zukunft und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit Enterprise Service Management die Sicherheitsanforderungen von morgen meistern kann.

JonasBernard

Jonas Bernard

Jonas Bernard ist ein passionierter IT-Experte und geschäftsführender Gesellschafter, dessen Karriere im zarten Alter von 14 Jahren begann, als er seiner Mutter beim Aufbau der IT für ihre Dialogmarketing-Agentur half. Diese frühe Erfahrung legte den Grundstein für seine Leidenschaft für IT-Prozesse und führte ihn zu einer Ausbildung als Informatikkaufmann, dem Nachholen seines Abiturs und einem Informatikstudium. Sein Talent und seine Fähigkeiten machten ihn schnell zum unverzichtbaren Bestandteil der yim GmbH & Co. KG, wo er vom 2nd Level Support über die Softwareentwicklung bis hin zur Teamleitung und schließlich zur Geschäftsführung aufstieg. Gemeinsam mit seiner Frau Sarah, die 2018 ins Unternehmen kam, wurde er von den Firmengründern als Nachfolger in die Geschäftsleitung eingebunden. Heute versteht Jonas jede Rolle im Unternehmen aus eigener Erfahrung, was ihm eine einzigartige Perspektive auf die Arbeit seiner Kollegen und die Herausforderungen des Geschäftslebens gibt.

Als Trainer bringe ich gängige Methoden und Frameworks in lebendigen Trainings und Workshops näher. Als Berater unterstütze ich mit langjähriger Expertise aus unterschiedlichen Beratungs- und Changeprojekten seit 2007. Als Coach helfe ich Fach- und Führungskräften sowie Teams in Veränderungsprozessen.

Der partnerschaftliche und respektvolle Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern bedeutet uns viel und zeichnet uns als inhabergeführtes Unternehmen aus. Unser Fokus hilft unseren Kunden täglich, Service- und Qualitätsziele zu erreichen, sei es die Einhaltung von SLAs, schnelle Fehlerbehebung oder automatische Prozessabläufe für verschiedene Aufgaben. Wir können und wollen den Unterschied machen, wenn es um Themen wie ESM, CMDB, Robotic Process Automation (RPA), Prozessanalyse, Optimierung und Automatisierung geht. Dabei setzen wir auf etablierte Marktführer, mit denen unsere Kunden seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, arbeiten partnerschaftlich zusammen und wissen, dass die Aufgaben und Ziele sehr gut erreicht werden.

Wir unterstützen unsere Kunden in allen Phasen des Software- & Hardware-Lifecycles und des Prozessmanagements.

Unsere Kunden beginnen in der Regel mit einem Baustein. Die Vertiefung der Zusammenarbeit ergibt sich fast immer aus der Zufriedenheit und dem Know-how in angrenzenden Bereichen sowie aus relevanten Schnittstellen. Alle Bausteine haben weitere Verzweigungen und Details, so dass Ihre Wünsche und Anforderungen voll erfüllt werden können.

itSMF Community Day

27. März 2024

ab 15:00 Uhr

Online-Event (ZOOM)

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