Workshop Programm

Vermittlung von Wissen aus der Praxis für die Praxis

Ihre Ausgangs-Situationen für den Besuch unserer Schulungen

  • die Praxis fehlt
  • Best Management Practices müssen ergänzt werden
  • es fehlt ein Baustein im Service Management Projekt / Konzept

Vorteile

  • Vermittlung von Wissen aus der Praxis für die Praxis
  • Know-How aus der ITSM Community: Anwenderorganisationen, Beratungsunternehmen, Trainingsinstitute, Hochschulen und Herstellerfirmen
  • Dozenten aus den relevanten itSMF Foren oder Autoren aus itSMF Publikationen
  • Vermittlung von Praxiswissen über die ITSM Literatur hinaus
  • Fokus Praxiseinsatz - die Themenauswahl basiert auf dem aktuellen Bedarf im Praxiseinsatz
  • Möglichkeit zum Organisationsübergreifenden Austausch zu den einzelnen Praxisthemen

Nutzen

Die Teilnehmer erhalten durch die Seminare ein umfangreiches Paket:

  • Umfangreiche Kenntnisse über Vorgehensweisen für den jeweiligen Themenschwerpunkt.
  • Teilweise notwendige Materialien zur selbstständigen Umsetzung in die Praxis.
  • Methodenwissen und Kenntnisse der zugehörigen Lücken in der Theorie.
  • Kenntnisse und Erfahrungsberichte zu Idealbildern für die Umsetzung in die Praxis.
  • Eine Austauschplattform und qualifizierte Ansprechpartner für praxisrelevante Themen.
  • Wenn möglich, erhältlich und angeboten verbunden mit Personenzertifikaten

Kosten & Leistungen

Die Seminare sind einzeln buchbar über unsere Mitgliederverwaltung