Armin Pollehn - APC Consulting

Armin Pollehn ist Seniorberater, Projektleiterund Coach sowie seit 2000 Inhaber von APC-Hannover, einem Dienstleistungs- und Beratungsnetzwerk. Die Kernkompetenzfelder liegen im Change Management, Businessprozess Management und in der Kommunikation.

Als selbstständiger Berater bietet Pollehn seine Dienstleistung zur Verbesserung der Kern-, Führungs- und Unterstützungsprozessen unter strategischen und taktischen Gesichtspunkten an. Er ist Experte für die Effizienz von Arbeitsabläufen.

Durch das Verbinden und Abstimmen von Geschäfts- und Kommunikationsprozessen hebt der Berater und Projektleiter große Potenziale bei Organisationsabläufen und Mitarbeitern. Das bedeutet auch, Veränderungen mit dem Einsatz von Change Management zu begleiten. Mit seinem Dienstleistungsnetzwerk bietet APC Lösungen im Formularmanagement, IT-Geschäftsprozessmanagement und E-Government an. Die Branchen, in denen er tätig ist, sind die Öffentliche Verwaltung, Schulen, Behörden und der Mittelstand.