Stefan Krüll - IT Management Consultant K-CONS

Mit seinem 1993 begonnenen Informatikstudium an der Fernuniversität Hagen begann seine professionelle Karriere im IT-Sektor. Von Anfang an legte Stefan Krüll seinen Schwerpunkt auf das IT-Servicemanagement, was er bis heute als IT-Prozessberater weiterhin praktiziert.

Zusätzlich fokussierte er sich im Laufe seiner Karriere auf Projektmanagementmethoden sowie Workflow-Management-Werkzeuge. Zu seinen Kunden zählen deutsche Automobilunternehmen, Banken sowie auf Banken-IT spezialisierte Firmen, die er bis heute kontinuierlich begleitet.

Bevor er dort die Firma K-Cons gründete, machte er berufliche Zwischenstationen bei Banken- und Automobil-Unternehmen in Wolfsburg, München, Frankfurt, Bonn, Düsseldorf und Münster.

Krüll ist als Kassenprüfer im itSMF e.V. engagiert.