Dietmar Kalkbrenner - arxes consulting gmbh

Herr Dietmar Kalkbrenner ist Leiter des Bereiches Business Consulting und Prokurist bei der arxes Consulting GmbH in Köln.

Im Anschluss an seine Ausbildung zum Bankkaufmann schloss er erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Abendstudium ab.

Seit 1998 nimmt ist er Aufgaben als Business Consultant, Organisationsberater, Projektleiter und Führungskraft war. Hierbei sammelte er insbesondere in Projekten zur Prozesseinführung, Umsetzung gesetzlicher Anforderungen an die IT und Organisationsoptimierung, auch im internationalen Umfeld, Erfahrung.

Herr Kalkbrenner berät die arxes-Kunden bei der strategischen Ausrichtung und Steuerung von Service Organisationen sowie in deren Optimierung auf Basis von Methoden wie ITIL und CObIT. Darüber hinaus ist er für die Umsetzung von Compliance Themen wir SOX, Basel II und GDPdU verantwortlich.