Günter Job - Bechtle GmbH

Günter Job ist seit März 2012 Dienstleistungsleiter und Leiter Managed Service bei der Bechtle GmbH in Stuttgart. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten sind die Entwicklung und das Angebot von IT-Service-Management-Leistungen und die Steuerung von Managed Services.

Vor dieser Aufgabe hat er als Geschäftsführer der Servicegesellschaft itSMS GmbH des itSMF Deutschland e.V. und als Fachforumleiter in der Optimierung und Professionalisierung des IT-Service-Managements aktiv mitgewirkt.

Sein fachlicher Hintergrund ist die Beratung, Projektbegleitung, Qualitätssicherung und Training in den Themengebieten IT-Service-Management, Prozess- und Organisationsoptimierung und TVIT/TCO Analysen . Praxisnahe Erfahrung im IT-Service-Management erhielt Günter Job durch seine langjährigen beruflichen Tätigkeiten in IT-Beratungs- und Systemhäusern, sowie in IT-Anwenderorganisationen.