Dr. Armin Hampel - Hewlett Packard

Mit dem Thema Service Management, Management of Change und Organisationsberatung beschäftigt sich Dr. Armin Hampel seit Anfang der 90er Jahre.

Über mehrere Jahre hinweg hat er als Lehrbeauftragter Vorlesungen an der FH Fulda zum Thema "IT-Management" gehalten. Frühzeitig unterstützte er die ersten Aktivitäten des itSMF im deutschsprachigen Raum (itSMF SWAG).

2001 war er Mitbegründer des itSMF e.V. Dort leitete er zu Beginn das Fachforum "QA, Dokumente und Entwicklung" (heute "AK Publikationen") und später bis 2004 das Fachforum "Unternehmenszertifizierung (Gütesiegel)".

Er war Co-Autor mehrerer von itSMF geförderter Publikationen und unterstützt die genannten Fachforen weiterhin im Rahmen seiner verfügbaren Zeit. Hampel ist als Leitender Consultant bei HP tätig.