DJ André - unser DEEJAY

André ist schon seit 2002 einer der renommiertesten Event-DJs der Branche für professionelle Events und exklusive Feiern. Wenn er nicht gerade mit den GOODFELLAS auf Tour ist, ist er sehr oft mit seinem Erfolgsprojekt DEEJAY PLUS im Einsatz.

Stilrichtung: absolut stilsicherer Allrounder mit feinem Gespür für ein auf den Event abgestimmtes Repertoire

Zu seinen Kunden gehören u.a. der BUNDESPRESSEBALL, AUDI, eBAY, E.ON, KPMG, Porsche und viele weitere.

André ist stilistisch und ein echter Allrounder mit einem sehr guten Gespür für den Geschmack seiner Gäste: Sein umfangreiches Repertoire reicht von dezenter Lounge-Musik (zum Empfang und Dinner) bis zu erstklassiger Partymusik!

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen in der professionellen DJ-Szene sorgt André jedes Mal für ein einmaliges Event-Erlebnis mit individueller Musik ganz nach ihren Wünschen.