Dr. Martin Deeg - IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit

Für das IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit ist Dr. Martin Deeg seit März 2009 tätig, zunächst als Geschäftsbereichsleiter für Technical Services und ab Januar 2012 als Geschäftsführer IT-Produktion. Seit Juli 2014 ist er Leiter des IT-Systemhauses.

Nach seiner Promotion in theoretischer Physik arbeitete er in mehreren internationalen Unternehmen der IT-Branche. Dies umfasste leitende Funktionen im PreSales- und Projekt-Bereich für IT- und Telekommunikationslösungen sowie im Produktmanagement. Die wichtigsten Stationen waren Leiter des PreSales-Bereiches der Service Line Network Services der T-Systems International GmbH und  Geschäftsbereichsleiter des Produktmanagement-Bereiches für Managed Services & Solutions in der T-Systems Business Services GmbH.