BEST PRACTICE ITIL4 - WAS IST NEU? (one year after)

ITIL hat sich in den letzten 30 Jahren als Methode für IT Service Management weltweit etabliert. Die neuste Version, ITIL Edition 4, ist nun vollständig veröffentlicht. Die Herausgeber greifen mit dem Update die aktuellen Themen Digitalisierung, Cloud und Agilität im ITSM auf.

Nachdem vor einem Jahr ein Update auf Foundation Level erschienen ist, werden die weiteren Publikationen nun konkreter. Trainings für die nächste Stufe, dem Managing Professional, sind im Markt angekommen und werden von allen einschlägigen Trainingshäusern angeboten.

Wir laden alle Interessierten zum Austausch ein.

REFERENT

Marc Schachteli ist einer der ersten ITIL4 Trainer und klärt uns über die vier ITIL 4 Module auf:

  • Create, Deliver & Support (CDS)
  • Drive Stakeholder Value (DSV)
  • High Velocity IT (HVIT) und
  • Direct, Plan & Improve (DPI)

WO

EXXETA AG

Taunusanlage 17

60325 Frankfurt/Main

WANN

28.01.2020 18 - 21 Uhr


ANMELDUNG

Anmeldung bitte verbindlich bis zum 22.01.2020 an Kontakt

KOSTEN

itSMF-Mitglieder und Mitarbeiter des Gastgebers erhalten kostenfreien Eintritt!

Von Nichtmitgliedern wünschen wir – nach ebenfalls kostenfreien Besuchen – den Abschluss einer Mitgliedschaft im itSMF, um den Verein in seiner Arbeit zu unterstützen.


itSMF Deutschland e.V.

Das itSMF hat es sich zum Ziel gesetzt, als unabhängiger und nicht kommerzieller Verein die aktuellen Erkenntnisse und Methoden im Bereich des IT Managements zu fördern und bekannt zu machen.
 
Es bietet, von Unternehmen für Unternehmen, eine Plattform zum Austausch von Informationen und Erfahrungen. Um diesem selbst gesetzten Anspruch gerecht zu werden, veranstaltet itSMF Kongresse, Konferenzen, Seminare, gründet Fach- und Branchenforen, Regionale Foren, bringt vier mal im Jahr eine Fachzeitschrift heraus und veröffentlicht Bücher.

Aktuelle Details zu den Veranstaltungen finden Sie unter Events.

ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited

IT Infrastructure Library® Registered Trade Mark of AXELOS Limited