Service Excellence Day 2017 – 22. Juni 2017 – Burg Wernberg

Combining Human and Digital knowledge in End-to-End Services

Die Digitalisierung schreitet voran

Die Digitalisierung im Service ist auch 2017 von ungebremster Dynamik. Im Gegenteil, sie hat noch an Geschwindigkeit zugenommen. Waren es in den letzten Jahren erste vereinzelte Ansätze für digitale Service Cases, durchdringen diese mittlerweile zusammenhängend die gesamte Serviceprozesskette. Der digitale End-to-End Service ist keine Utopie mehr.

Welche Gedanken und Strategien stecken hinter digitalen End-to-End Services und welche Nutzenpotentiale bieten diese?

Welche Prozesse sind dafür geeignet und welchen Nutzen bieten digitale Services dem Benutzer und dem Hersteller?

Seien Sie dabei, wenn sich führende Experten in Weiden treffen und die Zukunft des Service erörtern. Wir versprechen Ihnen einen Tag mit wertvollen Informationen im Kreise kompetenter Kollegen für Ihre Unternehmensentwicklung.

Wir freuen uns auf Sie!


Kontakt

Samhammer AG

Zur Kesselschmiede 3
92637 Weiden

Tel.: +49 (0)961 / 38939 – 0
Fax: +49 (0)961 / 38939 – 7990

Kontakt

Im Kalender eintragen