Wie zufrieden sind Ihre Melder mit Ihrem Service? Wissen Sie das wirklich? Stellen Sie sich den gesamten Anfrageweg Ihres Melders vor, um eine Antwort darauf zu finden. Dabei werden Sie bestimmt einige Punkte feststellen, die verbessert werden könnten. Vielleicht sollten Sie einen Servicekatalog oder ein Self Service Portal anbieten? Vielleicht würde es auch helfen, einen Shift-Left-Ansatz in Ihrem Support einzuführen. "Was ist ein Shift-Left-Ansatz?" fragen Sie sich jetzt? Bei TOPdesk on Tour erfahren Sie mehr über genau solche Trends. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Servicequalität spürbar verbessern können - für Ihre Mitarbeiter und auch Kunden.

Programm

Erfahren Sie, wie einfaches Service Management funktioniert. In Präsentationen, Live-Demos und Diskussionsrunden lernen Sie TOPdesk als Produkt und Firma näher kennen. Während des gesamten Tages (9:00 Uhr - ca. 16.30 Uhr) besteht ausreichend Zeit, um sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Das genaue Programm folgt.

Tour Daten

20.06.201706.09.201721.09.201728.09.201711.10.201719.10.201714.11.2017
FrankfurtKölnZürichStuttgartMünchenWienHamburg
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