Glenfis | Online-Event | Service Management – stellt den Menschen ins Zentrum!

Service Management ist primär eine menschliche Disziplin und hat nur auf dem zweiten Blick etwas mit Technologie zu tun

Das "Service Management Forum Schweiz" führt nach dem großen Erfolg der letzten Jahre nun zum dritten Mal diesen Informations- und Netzwerk-Event in Zürich durch. Diesmal stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt und wollen folgendes deutlich machen: Was braucht es um in einem heterogenen Team die Zusammenarbeit so zu fördern, dass jeder seinen Platz hat sich jeder für jeden einsetzt und man sich gegenseitig unterstützt. Wir wollen als Gegenthese zur angsteinflößenden Robotisierung die Wichtigkeit des Menschen als Teil des Service-Erfolgs mit einem Fachpublikum diskutieren.

  • Wie schaffen wir es, dass wir aus unterschiedlichen Unternehmen ein gemeinsames Service-Ökosystem bilden können?

  • Wie wichtig ist die Beziehungsarbeit mit Kunden, Service Integratoren und Service Providern?

  • Kann man Agilität den Teams einfach verordnen - oder wie bringe ich Teams dazu, sich agil zu verhalten?

  • Wie brechen wir Silos auf, ohne dem anderen in den Garten zu treten?

  • Wie schulen wir das richtige Verhalten in den Service Teams?

  • Stehen hinter Cloud Services auch Menschen oder ist dort alles nur noch virtuell?

  • Welche Rolle bleibt dem Menschen in einem mit künstlicher Intelligenz dominierten Service-Produkt?


20% Rabatt für itSMF-Mitglieder!


WANN

22. Oktober 2020

ZEIT

9 bis 18 Uhr