Webinar | Künstliche Intelligenz im IT Service Management | 12.04.2019 | 11 Uhr

Live-Webinar: Potenziale freisetzen – Künstliche Intelligenz im IT Service Management

Künstliche Intelligenz hält Einzug in das IT und Enterprise Service Management. Künftig unterstützen Sie jeden Anwender unabhängig von der Uhrzeit, erstellen und kategorisieren Requests automatisch und beheben einfache Störungen schneller denn je.

Machen Sie sich selbst ein Bild von Ihren neuen Möglichkeiten: Wir laden Sie herzlich ein zum Webinar "Potenziale freisetzen: Künstliche Intelligenz im IT Service Management."

In der kurzweiligen Session entdecken Sie unter anderem die Vorteile einer selbstlernenden virtuellen Assistentin für IT Services: Ria, eine Lösung von REALTECH.

Agenda

  • Ticket-Automatisierung: Den Support-Teams werden Tickets automatisiert durch unsere Support Level Recognition zugewiesen. Support Ressourcen werden zielgerichtet und sinnvoll eingesetzt, dadurch verringert sich die Lösungszeit
  • Ticket-Klassifizierung: Passende Knowledge Base Einträge für jede Problemstellung werden direkt angezeigt und ermöglichen eine schnellere Lösung
  • KI-Chatbox: Ria nimmt - auch per Spracheingabe - Requests entgegen und beantwortet Fragen mittels Datenbanken und Internetquellen
  • Drittsystem-Integration: Verknüpfen Sie Ria ganz einfach mit Telefon, Skype, ITSM-Tools oder anderen Kanälen.

WANN

12. April 2019

ZEIT

11 Uhr (Dauer: 45 Min.)