27. Internationales Herbstsymposium

IT-Service- und Business Service Management

Am 20. September 2016 veranstaltet CON•ECT Eventmanagement mit seinem Partner, dem Austrian IT Service Management Network, das 27. Internationale Herbstsymposium mit Schwerpunkten wie Cloud Computing, Asset Management und Mobility.

Wir laden Sie herzlich ein durch ein Referat bei diesem Event präsent zu sein.

Ihr Beitrag sollte 30 Minuten dauern. Die Veranstaltung wird bei freiem Eintritt für IT-Anwender abgehalten und über Sponsorbeiträge finanziert. Details bezüglich der Veranstaltung und der Sponsoringbedingungen sind im Anschluss dargestellt.


Veranstaltungsschwerpunkte

  • 2B1 Prozessdokumentation, die den IT-Auditor zufriedenstellen wird – Best Practice von Raiffeisen
  • Service Management Solutions to Deliver IT Excellence
  • Customer Experience Management (CEM) in der IT Kunden- und Anwendererlebnisse aktiv gestalten und steuern
  • Enterprise Service Management – Die große Chance für die IT
  • IT-Sourcing-Strategien & Transition Management
  • Leistungskennzahlen
  • Wie hängt Mobility, Agile Development, Scrum, DevOps mit den etablierten Konzepten im Servicemanagement zusammen?
  • Best Practices zu Software Asset Management, Software-Lizenzmanagement, usw.
  • Anschließende Podiumsdiskussion

Ziel und Inhalt

Den Teilnehmern an dieser Veranstaltung soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.

Zielgruppe

IT-Entscheidungsträger, Strategen der Unternehmensleitung, Leiter Help Desk & Call Center, Entscheidungsträger aus Organisation, Kommunikation und Customer Care, Unternehmensberater und Projektleiter der großen Unternehmen und der IT & Telekom Branche im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz), Service Provider.


Kontakt

Mag. Bettina Hainschink
Vorstandsmitglied

itSMF Österreich e.V.
Tel: +43/1/522 36 36 - 13
Fax: +43/1/522 36 36 - 10

office(at)itsmf.at
www.itsmf.at