itSMF Fachforum “Multi Provider Management”
Das Fachforum Multi Provider Management des itSMF Deutschland ist ein fokussierter Arbeitskreis, der sich dem komplexen Thema der Steuerung und Koordination mehrerer IT-Dienstleister widmet. Die Treffen finden jeden 2. Montag im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr ONLINE über ZOOM statt und erfordern keine vorherige Anmeldung. Bitte registrieren Sie sich hier um immer aktuelle Informationen zum Fachforum Multi Provider Management per E-Mail zu erhalten.
itSMF Fachforum “Change Management”
Das Fachforum Change Management des itSMF Deutschland ist eine Arbeitsgruppe, die sich auf den wichtigen Bereich des Change Managements mit Bezug auf Organisation und Menschen konzentriert. Die Treffen finden jeden 2. Mittwochim Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr ONLINE über ZOOM statt und erfordern keine vorherige Anmeldung. Bitte registrieren Sie sich hier um immer aktuelle Informationen zum Fachforum Change Management per E-Mail zu erhalten.
itSMF Fachforum “Berufsbild IT-Service Manager:In”
Das Fachforum Berufsbild IT-Service Manager:In des itSMF Deutschland widmet sich der Entwicklung, Definition und Förderung des Berufsbildes des IT-Service Managers. Das Forum bringt Experten und Interessierte zusammen, um die notwendigen Kompetenzen, Qualifikationen und Karrierewege in diesem Berufsfeld zu diskutieren und die angestrebte offizielle Anerkennung umzusetzen. Die Treffen finden jeden 2. Freitag im Monat von 14:00 bis 15:00 Uhr ONLINE über ZOOM statt und erfordern keine vorherige Anmeldung. Bitte registrieren Sie sich hier um immer aktuelle Informationen zum Fachforum Berufsbild IT-Service Manager:In per E-Mail zu erhalten.
itSMF Fachforum “Berufsbild IT-Service Manager:In”
Das Fachforum Berufsbild IT-Service Manager:In des itSMF Deutschland widmet sich der Entwicklung, Definition und Förderung des Berufsbildes des IT-Service Managers. Das Forum bringt Experten und Interessierte zusammen, um die notwendigen Kompetenzen, Qualifikationen und Karrierewege in diesem Berufsfeld zu diskutieren und die angestrebte offizielle Anerkennung umzusetzen. Die Treffen finden jeden 2. Freitag im Monat von 14:00 bis 15:00 Uhr ONLINE über ZOOM statt und erfordern keine vorherige Anmeldung. Bitte registrieren Sie sich hier um immer aktuelle Informationen zum Fachforum Berufsbild IT-Service Manager:In per E-Mail zu erhalten.
itSMF Fachforum “Change Management”
Das Fachforum Change Management des itSMF Deutschland ist eine Arbeitsgruppe, die sich auf den wichtigen Bereich des Change Managements mit Bezug auf Organisation und Menschen konzentriert. Die Treffen finden jeden 2. Mittwochim Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr ONLINE über ZOOM statt und erfordern keine vorherige Anmeldung. Bitte registrieren Sie sich hier um immer aktuelle Informationen zum Fachforum Change Management per E-Mail zu erhalten.
itSMF Fachforum “Berufsbild IT-Service Manager:In”
Das Fachforum Berufsbild IT-Service Manager:In des itSMF Deutschland widmet sich der Entwicklung, Definition und Förderung des Berufsbildes des IT-Service Managers. Das Forum bringt Experten und Interessierte zusammen, um die notwendigen Kompetenzen, Qualifikationen und Karrierewege in diesem Berufsfeld zu diskutieren und die angestrebte offizielle Anerkennung umzusetzen. Die Treffen finden jeden 2. Freitag im Monat von 14:00 bis 15:00 Uhr ONLINE über ZOOM statt und erfordern keine vorherige Anmeldung. Bitte registrieren Sie sich hier um immer aktuelle Informationen zum Fachforum Berufsbild IT-Service Manager:In per E-Mail zu erhalten.
itSMF Fachforum “Multi Provider Management”
Das Fachforum Multi Provider Management des itSMF Deutschland ist ein fokussierter Arbeitskreis, der sich dem komplexen Thema der Steuerung und Koordination mehrerer IT-Dienstleister widmet. Die Treffen finden jeden 2. Montag im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr ONLINE über ZOOM statt und erfordern keine vorherige Anmeldung. Bitte registrieren Sie sich hier um immer aktuelle Informationen zum Fachforum Multi Provider Management per E-Mail zu erhalten.
itSMF Regionalforum Berlin
Zur letzte Instanz Waisenstraße 14-16, Berlin, Berlin, DeutschlandWir wissen, wie wertvoll der direkte Austausch und das Networking mit Gleichgesinnten ist. Deshalb haben wir die itSMF Regionalforen ins Leben gerufen: Veranstaltungen, die ganz im Zeichen des Kennenlernens, des Erfahrungsaustausches und der gegenseitigen Unterstützung stehen. Erfahren Sie mehr, ein "Klick" genügt!
itSMF Regionalforum Frankfurt
Frankfurt am Main Frankfurt, Hessen, DeutschlandWir wissen, wie wertvoll der direkte Austausch und das Networking mit Gleichgesinnten ist. Deshalb haben wir die itSMF Regionalforen ins Leben gerufen: Veranstaltungen, die ganz im Zeichen des Kennenlernens, des Erfahrungsaustausches und der gegenseitigen Unterstützung stehen. Erfahren Sie mehr, ein "Klick" genügt!
Community Day – KI Auswirkungen im Multi Provider Management
Diese zweite Online-Veranstaltung zum Thema „KI im Multi-Provider-Management“ widmet sich den tiefgreifenden Veränderungen, die durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) in komplexen Provider-Ökosystemen entstehen. Experten werden beleuchten, wie KI […]
itSMF Fachforum “Berufsbild IT-Service Manager:In”
Das Fachforum Berufsbild IT-Service Manager:In des itSMF Deutschland widmet sich der Entwicklung, Definition und Förderung des Berufsbildes des IT-Service Managers. Das Forum bringt Experten und Interessierte zusammen, um die notwendigen Kompetenzen, Qualifikationen und Karrierewege in diesem Berufsfeld zu diskutieren und die angestrebte offizielle Anerkennung umzusetzen. Die Treffen finden jeden 2. Freitag im Monat von 14:00 bis 15:00 Uhr ONLINE über ZOOM statt und erfordern keine vorherige Anmeldung. Bitte registrieren Sie sich hier um immer aktuelle Informationen zum Fachforum Berufsbild IT-Service Manager:In per E-Mail zu erhalten.
itSMF Regionalforum Hannover
me and all lounge Aegidientorpl. 3, Hannover, Niedersachsen, DeutschlandWir wissen, wie wertvoll der direkte Austausch und das Networking mit Gleichgesinnten ist. Deshalb haben wir die itSMF Regionalforen ins Leben gerufen: Veranstaltungen, die ganz im Zeichen des Kennenlernens, des Erfahrungsaustausches und der gegenseitigen Unterstützung stehen. Erfahren Sie mehr, ein "Klick" genügt!