TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern, London, Antwerpen, Budapest, Kopenhagen, São Paulo, Orlando und Toronto beschäftigt das Unternehmen rund 500 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa.


Portfolio

Die Produkte sind 100%-webbasiert, als SaaS- oder lokale Installation verfügbar und zeichnen sich durch pragmatische Lösungsansätze aus. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Personal- oder Facility-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist Pink Verify-zertifiziert und ISO/SOX-Compliant. Die Produkte sind 100% webbasiert und zeichnen sich durch modernes Design, benutzerfreundliche Handhabung und pragmatische Lösungsansätze aus. Hauptsächlich richtet sich TOPdesk an IT-Abteilungen und Helpdesks. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich darüber hinaus auch problemlos ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Personal- oder Facility-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so mit TOPdesk abgedeckt: Bestellungen, Reservierungen, Wartungsarbeiten, Ressourcenplanung und vieles mehr. Für all diese Abteilungen muss keine zusätzliche Software gekauft werden. Durch das Rechte- und Rollensystem arbeitet jede Abteilung nur mit den für sie relevanten Daten.

Als Standardlösung erfolgt die Einführung von TOPdesk beim Kunden schnell, einfach und planungssicher. Erfahrene Berater implementieren in kürzester Zeit gemeinsam mit den Kunden, um diese nicht in einer Abhängigkeit zurückzulassen. Sollten dennoch Fragen aufkommen, steht ein kompetentes Support-Team telefonisch oder per Web zur Verfügung. Bei individuellen Kundenwünschen, die über die Standardfunktionalitäten von TOPdesk hinausgehen, hilft die Abteilung Technical Solution Engineering mit ihren technischen Lösungen gerne weiter.


Kontakt

TOPdesk Deutschland GmbH

Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern

Tel.: +49 (0)631 / 62400 - 0
Fax: +49 (0)631 / 62400 - 100

info(@)topdesk.de

www.topdesk.de