OpenAdvice

Wenn die automatisierte Überwachung von IT Ressourcen, Service Level Agreements und IT-gestützten Geschäftsprozessen für Ihren Unternehmenserfolg entscheidend ist, dann sind Sie bei OpenAdvice an der richtigen Adresse. Mit einem hoch motivierten Team, viel Erfahrung und leistungsfähigen Partnern stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Visionen zur Seite.

OpenAdvice ist Berater und Dienstleister mit Ausrichtung auf Operational Support Systems (OSS), Business Service Management (BSM) sowie Management Consulting. Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und betreut heute Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland.

Dabei deckt OpenAdvice als Full Service Dienstleister neben Beratung und Integration auch die Bereiche Support & Maintenance sowie Training ab. Kunden mit Support- und Wartungsverträgen werden über den Service Desk betreut, der mit einem 7x24 über das Internet erreichbaren Troubleticket System und einer Hotline für Leistungsfähigkeit und Transparenz im Support sorgt. Mit eigens entwickelten Trainings und Workshops rund um verschiedene Themen und als zertifizierter „IBM Authorized Training Provider“ vermittelt OpenAdvice in seinem modernen Frankfurter Trainingszentrum aktuelles Produktwissen und viel praktische Erfahrung.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie innerhalb des Unternehmens sind Leistung, Qualität, Vertrauen und Nachhaltigkeit wichtige Werte. OpenAdvice hat sich damit in den vergangenen Jahren die Anerkennung von Kunden und Partnern erworben. Das bezeugen viele qualifizierte Referenzen und zahlreiche Awards. Unter den OpenAdvice Kunden sind namhafte Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Transport & Logistik, Banking, Versicherungen sowie aus der Luftfahrt.

www.openadvice.de