Greensocks Consulting GmbH

Wir machen. Mit Ihnen. Was geht.

Servicemanagement. Fokussiert auf Mehrwert.

Erkenntnisse. Ideen. Lösungen.
GreenSocks.

GreenSocks übersetzt mit seiner neuartigen Form der Unternehmensbefähigung die Bedarfe in Organisationen in einer Weise, wie sie klassischen Beratungen heutzutage kaum noch gelingt.    Aufbau und Stärkung von internem Know How, Reduzierung der Beratungskosten, Mitarbeiter mit einem „Rund-um-Blick“ und Kundenfokussierung sind die Themen, auf die sich Unternehmen heutzutage fokussieren müssen.   


Portfolio

Um dem gerecht zu werden, setzt GreenSocks auf schlanke Lösungen und entwickelte einen Befähigungs- und Begleitungsansatz, der Coaching- und Consultingaspekte so zusammenführt, dass Organisationen Lösungen selbst umsetzen und erfolgreich weiterentwickeln können.    

Unabhängig von der individuellen Ausgangslage werden stets drei Themen in unterschiedlich starker Ausprägung berührt: Strategie, Organisation und Prozesse.  

Tragfähige Lösungen lassen sich nur in der Gesamtbetrachtung und unter Einbeziehung dieser drei Themen finden.

Das Modell, das den Unterschied macht

GreenSocks und ein eigenes Modell.

Das GreenSocks-Modell. Ja, weil es bislang noch keinen Weg gab, der in Gänze das beschreibt, was wir unter einem ganzheitlichen Lösungsansatz für die komplexen Themen des Servicemanagements verstehen.  Also haben wir ein eigenes Modell entwickelt, das immer im Dialog mit dem Verstehen der Ausgangssituation beginnt, konsequent Ziele verfolgt, vorhandene Potenziale implementiert und Wissen entwickelt. Und dabei kritisch auf Geleistetes und die nächsten Schritte blickt.  


Kontakt

Greensocks Consulting GmbH

Im Pappelbruch 13
41749 Viersen

Tel.: +49 (0)2162 / 36 93 208

info(at)greensocks.de 

www.greensocks.de