Geier & Weinig GmbH

Geyer & Weinig ist europaweit einer der führenden Anbieter von Service Level Management Lösungen. Deren Einsatz schafft den Kunden eine permanente und transparente Sicht auf die Qualität der IT-Unterstützung der überwachten unternehmenskritischen Prozesse.

Damit steht ein verlässliches Werkzeug zur Verfügung, um direkt aus Endkundensicht die IT-Servicequalität, beispielsweise hinsichtlich Verfügbarkeit und Antwortzeiten, zu messen und zu optimieren.

Die Kunden haben dabei die Wahl zwischen dem Aufbau von Service Level Management Know-how im eigenen Haus oder einem Outsourcing an Geyer & Weinig. Darüber hinaus bietet Geyer & Weinig Unterstützung bei der Einführung von IT-Service-Management Prozessen, Beratung und Hilfe bei der Selektion und Konzeption IT-gestützter Service Level Management Systeme sowie Training, Coaching und Mitarbeiter-Leasing im Bereich Service Level Management.

Partnerschaftliche, langjährige Geschäftsbeziehungen und einige der größten Service Level Management Installationen im nationalen und internationalen Umfeld sprechen für die hohe Professionalität bei der Beratung wie in der praktischen Umsetzung.

Als einer der frühen Wegbereiter für Service Level Management in Europa setzt das Unternehmen seit 1987 Standards im Markt. Enge Kooperationen zu Universitäten sichern dabei die Nähe zu Forschung und modernsten wissenschaftlichen Methoden. Das garantiert den Kunden innovative Produkte und gewährleistet Geschäftspartnern langfristig Investitionssicherheit.

www.gwtel.de