exagon consulting & solutions GmbH

Uns unterscheidet, dass wir über Grenzen hinaus schauen und aktiv Mitverantwortung für den Erfolg der Kunden leben:
Damit sind wir zu einer der ersten Adressen im IT Service Management geworden.

Wir konzentrieren uns seit über zehn Jahren auf die ganzheitliche Unterstützung bei der Einführung und Betreuung eines professionellen IT Service Managements hinsichtlich der strategischen, taktischen wie auch operativen Aspekte. Dabei setzen wir selbstverständlich auf international etablierte Frameworks, Standards und Methoden wie beispielsweise ITIL®, ISO EN IEC, CMMI, Six Sigma, Kaizen und Deming Cycle.

Aber dies allein macht unser Selbstverständnis nicht aus. Vielmehr denken wir über das Heute hinaus, eröffnen gemeinsam mit unseren Kunden durch innovative Ansätze neue Möglichkeiten im IT Service Management. Hiermit gewährleisten wir nachhaltig wirksame Qualitäts- und Kostenoptimierungen.

Basis unserer erfolgsorientierten Gesamtkonzepte und -lösungen sind das langjährige ITSM Know-how und Best Practice-Lösungen sowohl in einer Vielzahl erfolgreich realisierter Projekte, als auch ITIL® orientierter Schulungen. Was uns insbesonders kennzeichnet, ist der konsequente Blick nach vorne. Wir beschäftigen uns bereits jetzt mit den zukünftigen Entwicklungen wie etwa der Industrialisierung der IT mit ihren Auswirkungen auf das IT Service Management.

www.exagon.de