ASG Software Solutions

Mit den praktischen Softwarelösungen der ASG können IT-Abteilungen Kosten reduzieren, Zeit sparen und proaktiv Entscheidungen treffen. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio von ergebnisorientierten Technologien sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es arbeitet mit 85 % der weltweit größten Unternehmen zusammen, um in Mainframe- und verteilten Umgebungen für eine optimale Bereitstellung von IT Services zu sorgen. ASG wurde 1986 gegründet und ist ein globales Unternehmen in privater Hand. Neben dem Hauptsitz in Naples (Florida) verfügt ASG weltweit über mehr als 65 Niederlassungen.

ASG-IT Service Management Next Generation

ASG-IT Service Management Next Generation ermöglicht auf Basis von ITIL®-Standards eine integrierte Verwaltung von Anrufen, Zwischenfällen, Problemen und Änderungen. Die Lösung umfasst eine leistungsfähige Wissensdatenbank sowie hilfreiche Self-Service-Funktionen, mit denen Benutzer Zwischenfälle melden, Lösungen für Probleme finden und Anfragen über das Web stellen können. Im Gegensatz zu anderen Lösungen wird ein durchgängiges Arbeiten ermöglicht, denn ASG-IT Service Management Next Generation weist das gleiche Repository für das Configuration Management auf wie ASG-IT Asset Management. Kundendienstmitarbeiter, die ASG-ITSMNG nutzen, erhalten direkten Zugriff auf Informationen über Ressourcen und Konfigurationen, die mit einem Zwischenfall zusammenhängen. So lassen sich Problembehebungszeiten verkürzen und die Kundenzufriedenheit verbessern.

ASG Software Solutions
Wanheimer Straße 66
40468 Düsseldorf, Deutschland
Tel: +49 (0) 211 7565 80
Email: emea.central@asg.com
Weitere Informationen: www.asg.com