Thomas Tauer - akquinet AG

Über Thomas Tauer

Nach dem Abschluss an der Technischen Universität Karlsruhe zum Dipl.-Ingenieur Verfahrenstechnik, startete er bei der IBM Deutschland seine berufliche Karriere und hat dort in 23,5 Jahren zunächst Projektleitungsaufgaben im Halbleiterwerk Böblingen und später einige Positionen im Management der IBM Deutschland verantwortet. Zuletzt hat er dort den Bereich IBM Data Center Services geleitet.   

Seit Juli 2012 ist er bei der akquinet als Geschäftsführer der akquinet data center competence GmbH und durfte bei der Planung, der Errichtung und dem Betrieb der neuen Rechenzentren seine ersten Beiträge bei der akquinet leisten. Seit April 2016 wurde Thomas Tauer zum Vorstand in der akquinet AG berufen und verantwortet dort den Geschäftsbereich Outsourcing & Services.  

Link zu Profilen: https://www.xing.com/profile/Thomas_Tauer 

E-Mail: Thomas.Tauer[at]akquinet.de  


Abstract des Vortrags

Herr Tauer eröffnet den Event im Namen der akquinet