Krzysztof M. Paschke - GRC Partner GmbH Kiel

Krzysztof Paschke studierte Wirtschaftsinformatik an der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein. Nach dem Studium war er als IT-Berater und leitender Angestellter tätig. Seit dem Jahr 2003 ist er als geschäftsführender Gesellschafter maßgeblich an der Konzeption und Entwicklung der Compliance Management Software DocSetMinder® beteiligt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit als Berater liegt in Bereichen der Unternehmensorganisation, dem Compliance Management und der IT-Governance. Sein besonderes Interesse gilt hierbei den unterschiedlichen Facetten der Organisations-, IT- und Compliance-Dokumentation. Erfahrungen aus zahlreichen Projekten bei unterschiedlichen Unternehmen diverser Branchen und Behörden, von Ministerien bis zu Landkreisen über Forschungsinstitute, Universitäten und Hochschulen setzt er bei der Optimierung der Einführungs- und Dokumentationsmethodik der Compliance Management Systeme sowie bei der Entwicklung der genannten Softwarelösung und diverser Module ein.

Krzysztof Paschke ist Mitglied im itSMF e.V.

GRC Partner ist ein Unternehmen der AKRA Gruppe, Firmenmitglied im itSMF Deutschland e.V.

Vortrags-Abstract