Sponsoren

Sponsoren

Als ServiceNow Experten seit 2007, ist Aspediens voll darauf ausgerichtet, IT Service Management radikal zu vereinfachen. Mit der Erfahrung aus inzwischen über 75 erfoglreichen ServiceNow Projekten, steht Aspediens für agile und kurze Projekte. In Kombination mit einem konsequenten Cloud-Ansatz entsteht echter Mehrwert. Als erfolgreichster ServiceNow Europa Business Partner, deckt Aspediens selbstverständlich alle Service Bereiche im Zusammenhang mit ServiceNow ab: von Implementierung, Training, Support bis zu Remote Administration.
Mit Niederlassungen in Genf, Paris, Zürich und Böblingen sind wir für mittlere und grosse europäischen Unternehmen mit unserem mehrsprachigen Beraterteam tätig.

Opens external link in new windowhttp://www.aspediens.com

Unsere Mandanten stehen tagtäglich vor neuen Aufgaben, haben interessante Ideen und suchen Rat. Sie erwarten, dass wir sie ganzheitlich betreuen und praxisorientierte Lösungen mit größtmöglichem Nutzen entwickeln. Deshalb setzen wir für jeden Mandanten, ob Global Player, Familienunternehmen oder kommunaler Träger, unser gesamtes Potenzial ein: Erfahrung, Branchenkenntnis, Fachwissen, Qualitätsanspruch, Innovationskraft und die Ressourcen unseres Expertennetzwerks in über 150 Ländern. Besonders wichtig ist uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, denn je besser wir sie kennen und verstehen, umso gezielter können wir sie unterstützen.

PricewaterhouseCoopers 8.700 engagierte Menschen an 28 Standorten. 1,33 Mrd. Euro Gesamtleistung.
Führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland.

Opens external link in new windowwww.pwc.de

Der deutsche Spezialist für End-to-End-ITSM-Lösungen auf der Basis von ServiceNow.

solid-serVision ist ein deutsches Consulting & Engineering-Unternehmen mit Standorten in Dresden, Berlin und Prag, das sich als Spezialist ausschließlich auf End-to-End ITSM-Lösungen für IT Service Provider, bei der Einführung und dem Betrieb der IT Service Management Suite „ServiceNow“ fokussiert hat.

Unter "End-to-End" verstehen wir alle Aktivitäten, die zur Einbindung einer echten SaaS-Lösung (Software as a Service) in Ihre Unternehmensstrategie und IT-Landschaft erforderlich sind, also von der Standortbestimmung über Strategieentwicklung, Konzeption, Implementierung & Integration bis hin zu Betrieb (Managed Service Provider), Support, Training (Prozess und Tool), Organizational Change Management und kontinuierlicher Verbesserung.

Opens external link in new windowwww.solid-servision.com

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung wurden bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum. TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist Pink Verify zertifiziert und ISO/SOX Compliant. Die Produkte sind 100% webbasiert und zeichnen sich durch modernes Design, benutzerfreundliche Handhabung und pragmatische Lösungsansätze aus.

Opens external link in new windowwww.topdesk.de