Thomas Hellerich - Samhammer AG

Thomas Hellerich ist Vorstand in der Samhammer AG und verantwortlich für den Unternehmensbereich Helpdesk. Er ist sowohl in Technologie als auch in den Kundenbedürfnissen am Puls der Zeit. Er weiß um den Nutzen von IT-Innovationen und ist seinen Kunden ein erfahrener Berater für die Umsetzung des Serviceversprechens in Prozesse.

Als begeisternder Keynote Speaker zu Service Themen setzt er immer wieder Trends. Mit dem Credo „Mit Service Menschen begeistern“ sichtet er Service Organisationen neu an den Kundenbedürfnissen aus. Denn nur wer als Kunde den Mehrwert des Service erfährt, ist auch bereit, für diesen Mehrwert zu bezahlen. Sein Service Excellence Konzept beinhaltet die fünf Elemente Service Strategie, Organisation, Prozesse, Wissen und Service Erfolgsfaktor und schaffen die Basis für Kundenbindung und das stetig Wachstum.

Vortrags-Abstract

Seien wir ehrlich: Ist es nicht einfacher und bequemer audiovisuelle Wissensbeiträge im Internet anzusehen, anstatt sich durch Texte zu lesen?

Der Smartphone Boom hat die Welt verändert. Es ist leicht, überall und jederzeit an Informationen zu gelangen. Was bedeutet es für die eigene Service Organisation?

Atos und Samhammer beschreiten hier neue Wege. Es sind fünf große Treiber die den Service stark verändern werden. In der Konsequenz müssen wir reagieren. Die Technologie wird uns dabei nicht helfen. Denn insbesondere das veränderte Kommunikationsverhalten wird das Service Center von heute radikal erneuern. Der IT-Service muss dorthin, wo der Kunde ist.