Ulrich Zeh - Sales Director Deutschland, Nexthink

Ulrich Zeh führt seit 2013 die Nexthink Geschäfte in Deutschland. Davor war er einige Jahre für IBM tätig, wo er zuletzt den Bereich Tivoli Automation in Deutschland leitete. Zu weiteren Stationen gehören BMC Software und Parametric Technology. Herr Zeh ist seit mehr als 10 Jahren im Umfeld von IT Service Management tätig und begleitet den Deutschen Markt aus Sicht diverser Lösungshersteller.

Ulrich Zeh
Sales Director Deutschland
mail to: ulrich.zeh[at]nexthink.com

phone: +49 151 64411777
Add me on LinkedIn | Add me on Xing

Vortrags-Abstract

Nexthink bietet innovative Enduser IT Analytics für Security, IT Service Management und Workplace Transformation. Nexthink erzeugt eine völlig neue Transparenz in den IT Betrieb aus Perspektive des Endanwenders. Nexthink analysiert kontinuierlich alle Clients und alle IT Services, erkennt hierbei die servicerelevanten Relationen der Infrastruktur, allokierte Kapazitäten und misst Performance. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse in Echtzeit und rückblickend in der Historie für richtige und rechtzeitige Entscheidungen für das IT Management.