Ulrich Zeh - IBM Software Group

Ulrich Zeh ist Sales Leader für den Bereich Tivoli Automation der IBM Software Group und verantwortet den Vertrieb der Systems- und Service Management Lösungen in Deutschland. Davor hatte Hr. Zeh unterschiedliche Positionen im vertrieblichen Umfeld des Service Managements inne, u.a. im Bereich Enterprise Asset und Service Management der IBM sowie bei BMC Software. Er hat die Entwicklung des Service Managements innerhalb und ausserhalb der IT in den wichtigen Deutschen Industrien seit vielen Jahren mitverfolgt.


Abstract des Vortrags

Nexthink bietet innovative Enduser IT Analytics für Security, IT Service Management und Workplace Transformation. Nexthink erzeugt eine völlig neue Transparenz in den IT Betrieb aus Perspektive des Endanwenders. Nexthink analysiert kontinuierlich alle Clients und alle IT Services, erkennt hierbei die servicerelevanten Relationen der Infrastruktur, allokierte Kapazitäten und misst Performance. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse in Echtzeit und rückblickend in der Historie für richtige und rechtzeitige Entscheidungen für das IT Management.