Heinz Plaga - Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Heinz Plaga leitet als Executive Director die IT-Division der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH. AirPlus ist ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen. Mehr als 40.000 Firmenkunden setzen bei der Bezahlung und Auswertung ihrer Geschäftsreisen auf AirPlus.

Bevor er zu AirPlus kam, war er in verschiedenen Positionen im IT-Management tätig, unter anderem als Managing Partner bei der IT-Beratung Gartner, als CIO bei Union Investment sowie als Mitglied der Geschäftsleitung der Software AG.


Abstract des Vortrags

IT - Business Alignment ist ein Schlüssel für unternehmerischen Erfolg

Aber was heißt das in der Praxis? Wir haben uns alle lieb und ziehen an einem Strang?

Der Vortragende macht eine Betrachtung entlang eine echten Projektes und kommt zu persönlichen Erkenntnissen und Empfehlungen.