Leo Martin - Ex-Agent, Buchautor, Keynote Speaker

 

Leo Martin, geboren 1976, studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der Organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.  

Mit seinem Vortragsprogramm "Geheimwaffen der Kommunikation: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung" und "Geheimwaffe Vertrauen: Die Kunst, Menschen an sich zu binden" ist er regelmäßiger Gast auf den top-Events führender Unternehmen.  

Mit seinem TV-Format "Verfolgt! Tätern auf der Spur" ist er regelmäßig in der Primetime bei RTL zu sehen. Seine beiden Bücher "Ich krieg dich! Menschen für sich gewinnen - Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien" und "Ich durchschau dich! Menschen lesen - Die besten Tricks des Ex-Agenten" wurden schnell zum SPIEGEL-Bestseller.

Eine Signierstunde wird im Anschluss an den Vortrag organisiert.

www.leo-martin.com


Abstract des Vortrags

Kommunikation ist eine der Schlüsselfähigkeiten im Management, gerade im Bereich der IT, in der man komplexe Sachverhalte auch Nicht-IT Experten erläutern muss.

Der interaktive Erlebnis-Vortrag

GEHEIMWAFFEN DER KOMMUNIKATION: Sanfte Strategien mit durchschlagender Wirkung

Menschen gewinnen: Lernen Sie die Geheimnisse fairer und anerkennender Kommunikation kennen, einzusetzen und zu schätzen! "Wer sein Gegenüber kennt und richtig mit ihm kommuniziert, kann eine unglaubliche Wirkung erzielen." Leo Martin, Ex-Agent

Download des White Papers zum Vortrag