Martin Glaser - HiSolutions AG

Martin Glaser ist Managing Consultant bei der HiSolutions AG und im Bereich IT-Service Management in den Themenfeldern Service Strategy und Service Design tätig. Seine Kernkompetenzen liegen insbesondere darin, die Kunden in der Service Definition und Service Spezifikation zu befähigen sowie die Service Kosten zu erheben.

Er ist Diplom Informatiker und nach ITIL, PRINCE2 und COBIT zertifiziert. In der Beratung tätig ist er seit 2006.


 

Die HiSolutions AG bietet ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen rund um die Themen Governance, Risk und Compliance (GRC). Dabei vereinen wir strategische Beratungskompetenz mit fundierten methodischen Vorgehensweisen und technischer Expertise.  

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir frei von Marktinteressen Dritter und erbringen unsere Leistungen mit größtmöglicher Objektivität. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 haben wir unsere Leistungsfelder und die Stärke unseres Teams beständig erweitert."


Abstract des Vortrags

Was sollte eine Servicekostenrechnung alles umfassen?