Frank Breier - CEMA AG

Frank Breier ist Geschäftsführer der CEMA GmbH Spezialisten für IT Services.

Breier kann auf über 20 Jahre IT-Erfahrung und hiervon 14 Jahre im Service Management zurückblicken. Bereits Ende der 90er Jahre beschäftigte er sich mit dem Aufbau von Service Desks bei Großkunden und suchte stets die Balance zwischen wirtschaftlich effizienter Prozesse und hoher Kundenzufriedenheit.

Seine berufliche Laufbahn begann er bei Computacenter (vormals CompuNet), war zuletzt als Area Service Manager für sämtliche Dienstleistungen der Region Südwest verantwortlich und betreute einige Großkunden der Rhein-Neckar Region direkt.

Anfang 2013 wechselte Breier zur CEMA und übernahm die Geschäftsführung für die IT-Services Tochter. Die CEMA GmbH Spezialisten für IT Services konzentriert sich auf IT-Betriebsleistungen und Cloud Services. Dort treibt er den stetigen Ausbau von Managed Services im Mittelstand sowie die Weiterentwicklung des Cloud Services Portfolio voran.