Marco Sangiorgio - Hewlett-Packard GmbH

Marco Sangiorgio war in den letzten 10+ Jahren im ITSM Umfeld tätig, In dieser Zeit hat er verschiedenen Aufgaben innerhalb HP Software wahrgenommen. Bevor er die Rolle als ITSM Practice Lead EMEA übernommen hatte, war er als ITPS Solution Consultant in HP Software tätig. Seit 4 Jahren ist er der ITSM Practice Lead in HP Software für EMEA und arbeitet in dieser Rolle eng mit der Produktentwicklung als auch mit Kunden zusammen.

Vortrags-Abstract

Social SaaS basierte ITSM Service Desk Lösungen sind heutzutage in aller Munde. Automatisierung und Cross Teams Kollaboration sollen helfen die hoch gesteckten Ziele zu erreichen.  In dieser Session erfahren Sie, wie die brandneue Social Service Desk und Kollaboration Lösung, HP Service Anywhere, Ihrem Unternehmen helfen kann die Kundenzufriedenheit zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken. Und natürlich ist alles SaaS basierend.