Gerd Misselbeck - FrontRange Deutschland GmbH

Der Diplom-Physiker Gerd Misselbeck blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im IT-Bereich zurück: Vertrieb, Marketing und Softwareentwicklung in den Bereichen ERP-Systeme, Fertigungsplanung und -Steuerung, Logistik sowie CRM und Service Managementsysteme. Seit 2003 ist Gerd Misselbeck bei der FrontRange Deutschland GmbH tätig, zuletzt als Presales-Consultant für den Bereich Service Management.

Vortrags-Abstract

In diesem Vortrag zeigen Ihnen die Service Management Experten von FrontRange wie Sie durch den Einsatz einer Service Management Lösung Ihre IT Abteilung vom taktischen Serviceanbieter zum strategischen Erfolgsfaktor Ihres unternehmen machen. Lernen Sie dabei die Highlights der leistungsstarken ITSM Lösung der nächsten Generation von FrontRange kennen, welche eine auf dem Markt einzigartige Kombination mit Funktionalitäten der Enterprise-Klasse, hoher Benutzerfreundlichkeit und schneller Implementierung besitzt. Im Detail werden in diesem Vortrag die Funktionen Object Matching, Change Kalender, CI Modells / Impact Analyse betrachtet. Außerdem zeigen wir den FrontRange Service Katalog, Workflow Editor und die Möglichkeit die Lösung auf mobilen Endgeräten zu nutzen.