Wir diskutieren in über 40 Fachvorträgen, Keynotes und Roundtable Diskussionen sowie mit unseren über 35 Ausstellern und über 400 Teilnehmern die Zukunft des IT Service Managements, vor allem betrachten wir aber die Zufriedenheit der Kunden der IT in Business und Verwaltung, und welche Schritte man unternehmen muss, um den Wertbeitrag der IT zu beschreiben, vereinbaren, messen und zu verbessern.

Unser Antrieb

ZUFRIEDENE KUNDEN DER IT. UND DAS GEHT NUR MIT ITSM

Wir freuen uns auf Sie!

Die Zufriedenheit der Kunden eines IT Providers steht für uns im Mittelpunkt unseres 16. Jahreskongresses.

Wir richten den Blick in die Zukunft des Jahres 2020:

  • Wie werden IT Services aussehen?
  • Wie werden diese genutzt?
  • Wie werden IT Provider sein?
  • Brauchen wir noch eine IT Abteilung?
  • Wie kann man zufriedene Kunden erzielen und halten?

Die Ideen, Frameworks und Prozesse, die wir für unsere Mitglieder und die ITSM Community im deutschsprachigen Raum unterstützen, geben heute bereits darauf Antworten.

Aber wir müssen diese auch für jede (andere) Art von Dienstleistungen öffnen: Enterprise Service Management und IT Service für non-IT Assets werden ebenfalls Thema des Kongresses sein.


Veranstaltungsort

Congress Centrum Neue Weimarhalle

UNESCO-Platz 1
99423 Weimar

Plan der Weimarhalle mit den Vortrags-Räumen (folgt)