Download für Teilnehmer und Mitglieder

Die Präsentationen stehen zum Download bereit – soweit sie dem itSMF freigegeben wurden.

Melden Sie sich mit Ihren itSMF Mitgliedsdaten oder mit den auf dem Event bekannt gegebenen Login-Daten an.

Teilnehmer 3 Monate gültig - Mitglieder dauerhaft

Anmeldung

Login »

Plenum 6. und 7. Dezember 2005

Startet den Datei-DownloadEröffnung des Kongresses - Neues beim itSMF Deutschland
Christian Sander, itSMF Deutschland e.V.

Startet den Datei-DownloadProzessreife Beurteilung mit moderiertem Self Assessment
Peter R. Bitterli, Bitterli Consulting AG

Startet den Datei-DownloadFrom ITIL to ISO 20000
Colin Rudd, itSMF UK

Startet den Datei-DownloadKundenmanagement in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen
Oliver Winkes, Gläserne Manufaktur von VW, Dresden

Startet den Datei-DownloadService Orientierung in einer modernen Landesverwaltung - innovative Wirtschaftsansiedlung im Freistaat Sachsen
Andrea Fischer, Staatskanzlei des Freistaates Sachsen

Startet den Datei-DownloadBusiness Impact Management der IT im Unternehmen
Prof. Dr. Axel Schwickert, Fustus-Liebig-Universität Gießen

Startet den Datei-DownloadDer neue Arbeitskreis "Operational Service Management"
Rainer Heck, Leiter des AK OSM, itSMF Deutschland e.V.

Startet den Datei-DownloadITSM Gütesiegel: aktuelle Ergebnisse des Arbeitskreises Unternehmenszertifizierung
Christian Lasch, Leiter des AK Gütesiegel, itSMF Deutschland e.V.

Startet den Datei-DownloaditSMF Deutschland - Der Verein
Christian Sander, Manfred Krahn, Paul Martini