Download für Teilnehmer und Mitglieder

Die Präsentationen stehen zum Download bereit – soweit sie dem itSMF freigegeben wurden.

Melden Sie sich mit Ihren itSMF Mitgliedsdaten oder mit den auf dem Event bekannt gegebenen Login-Daten an.

Teilnehmer 3 Monate gültig - Mitglieder dauerhaft

Anmeldung

Login »

Stream 2: IT-Service-Management – Customer Views

Startet den Datei-DownloadNeue Herausforderungen an das IT-Service-Management
Frank Reusch, RWE Systems Applications GmbHKongressbeitrag

Startet den Datei-DownloadServicequalität – von der Theorie zur Praxis
Christian Sander, EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Startet den Datei-DownloadBiologische Implementierung von ITIL-Prozessen am Flughafen München
Marc Lindike, Flughafen München GmbH

Startet den Datei-DownloadDie grenzenlose Unternehmung – ITIL@Siemens VDO Automotive
Oliver Lindner, Siemens VDO Automotive AG

Startet den Datei-DownloadGlobal-Service-Desk – Projekterfahrungsbericht und Startet den Datei-Downloadaktuelle Statistik
Helmut Claß, Festo AG & Co. KG

Kritische Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Prozessen nach ITIL
Michael Schulz-Heirich, fidatas Bremen