Claus Schmälzle, Key Account Manager - Nexthink S.A.

Seit Januar 2015 ist Claus Schmälzle als Key Account Manager bei Nexthink S.A. in Deutschland tätig.

Er trägt die Verantwortung für den Vertrieb von Nexthink im Large Enterprise Bereich. Sein primäres Ziel besteht darin, die Präsenz von Nexthink zu stärken, die Kundenakquise voranzutreiben und Großunternehmen als Kunden von Nexthink zu gewinnen.  

Claus Schmälzle verfügt über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung in der IT-Branche, gilt als Kenner des System- und Service Management Marktes in Deutschland und verfügt über fundierte Kenntnisse unterschiedlichster Software-Anbieter. Die wesentlichen Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Vertriebspositionen bei führenden IT-Unternehmen wie BMC Software und Salesforce.  

Claus Schmälzle hat den Diplomabschluss technisch orientierte BWL der Universität Stuttgart, ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Abstract des Vortrags

Herr Schmälzle wird über eine Kernkompetenz der Nexthink S.A. sprechen:

Enduser IT Analytics - Schätzen Sie noch, oder messen Sie schon?