itSMF-Projekt-Award 2012

Auf dem itSMF-Jahreskongress 2012 in Kassel wurden 3 ITSM-Projekte mit dem ITSM-Projekt-Award 2012 ausgezeichnet.

(zum Download der Präsentationen 2012 bitte als Mitglied auf der Seite anmelden)

Der 1. Platz ging an die GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH für das Projekt "PACE: Professional and Agile Contribution to operationale Excellence".

Details zum Projekt unter: Agiles ITSM-Prozess-Redesign: Dynamik MIT Struktur!

Mit dem 2. Platz wurde die HSH Nordbank für das Projekt "Neustrukturierung IT-Prozesse" ausgezeichnet.

Details zum Projekt unter: Praktische Umsetzung COBIT 4.1: Manage the Configuration / Manage Changes

Ebenfalls mit dem 2. Platz wurde die T-Systems International GmbH / Public Sector & Healthcare / Satellic Telematic Services für das Projekt "Prozess -Tool - Implementierung Config & Changemanagement" ausgezeichnet.

Details zum Projekt unter: Prozess-Tool-Integration: Integration von Configuration und Change Management