Buchbesprechungen aus Heft 39

März 2017

4 Bücher, die wir besprochen haben, sind in die zweite Auflage gegangen:

IT SERVICE MANAGEMENT – AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS

FRITZ KLEINER
MITP-VERLAG, 2. Auflage, 2016, Softcover

Webseite 

ISBN 9783958455047

49,99 €


MANAGEMENT VON SERVICE LEVEL AGREEMENTS –
METHODISCHE GRUNDLAGENUND PRAXISLÖSUNGEN MIT COBIT, ISO 20000 UND ITIL

DR. ROBERT SCHOLDERER
DPUNKT.VERLAG, Gebundene Ausgabe, 394 Seiten, 2. Auflage 2016

WWW.DPUNKT.DE

ISBN 978-3-86490-397-7

46,90 €


1x1 DES LIZENZMANAGEMENTS:
PRAXISLEITFADEN FÜR LIZENZMANAGER

TORSTEN GROLL
CARL HANSER VERLAG GMBH & CO. KG, Gebundene Ausgabe, 537 Seiten, 3. Auflage Dezember 2015

Webseite

ISBN 978-3-446-44392-1

59,99 €


PRAXISBUCH IT DOKUMENTATION:
VOM BETRIEBSHANDBUCH BIS ZUM DOKUMENTATIONSMANAGEMENT – DIE DOKUMENTATION IM GRIFF

MANUELA REISS UND GEORG REISS
CARL HANSER VERLAG GMBH & CO. KG, Gebundene Ausgabe, 478 Seiten, 2. Auflage 2016

Webseite 

ISBN 978-3-446-44599-4

49,99 €