Heft 21/2012

Inhaltsverzeichnis 21 / 2012

Schwerpunkt Kosteneffizienz

  • CIO-Roundtable des itSMF in Nürnberg - Gemeinsam gegen IT-Verschwendung

Fachartikel

Performance News

  • Neue Mitglieder im Vorstand des itSMF Deutschland e. V.
  • IT Service Management an der Technischen Hochschule Mittelhessen – mit Unterstützung des itSMF
  • Maßgeschneiderte Bereitstellung von IT-Services
    Teil 1: Manuelle Betriebsabläufe gefährden den stabilen Betrieb
  • Stets zu Diensten
  • Erfolgreiche USU-Fachkonferenz für wissensbasiertes Service Management
  • Der Service Desk im Wandel von Technologie und Prozessen
  • Alles klar: So erhalten IT-Prozesse mehr Transparenz
  • Organisationsübergreifendes Incident Management
  • priSM – Das unabhängige Gütesiegel für professionelle ITSM-Beratung

Buchbesprechung