ITIL Foundation - ITIL 4 Edition

Produktinformation

Buch | Softcover | 221 Seiten
2019 | ITIL 4 edition
TSO (Verlag)
ISBN 978-0-11-331614-4

Zum Shop


ITIL Foundation ist der Beginn Ihrer ITIL 4-Reise

Es macht Sie offen für die breiter gefächerten, fortgeschrittenen Themen in den anderen ITIL-Publikationen und -Schulungen, die das Wachstum und die Entwicklung Ihrer Organisation unterstützen werden.

ITIL Foundation ist das erste Buch in der ITIL 4 Suite von Veröffentlichungen, der neuesten Stufe in der Weiterentwicklung von Best Practices für das ITSM. Das ITIL-Framework für Service Management wird von Unternehmen auf der ganzen Welt anerkannt und übernommen, und die darin enthaltenen Orientierungshilfen können an alle Arten von Organisationen und Services angepasst werden.

ITIL Foundation eignet sich für ein breites Publikum, von IT- und Wirtschaftsstudenten, die ihre ersten Schritte in Richtung einer Karriere im Service Management unternehmen, bis hin zu erfahrenen Profis, die mit früheren Versionen von ITIL vertraut sind. Es beschreibt die Schlüsselkonzepte des Service Managements, u.a. das ITIL Service Value System, die Service-Wertschöpfungskette, die vier Dimensionen des Service Management, die ITIL-Grundprinzipien un die ITIL Management Practices.

ITIL Foundation

  • Vermittelt Lesern ein umfassendes Verständnis des ITIL 4 Service Management-Frameworks und davon, wie es sich weiterentwickelt hat, um moderne Technologien und Arbeitsweisen zu berücksichtigen.
  • Erläutert die neue ganzheitliche End-to-End-Sicht der Service-Erstellung, um Kandidaten zu unterstützen, die sich auf die ITIL 4 Foundation-Prüfung vorbereiten.
  • Dient als Nachschlagewerk für branchenspezifische Best Practices, die Fachleute bei ihrer Arbeit, bei Weiterbildungen und für ihre berufliche Weiterentwicklung einsetzen können.