Vorteil 1 - Wissens-Netzwerk

WISSENS-NETZWERK

Als Mitglied gestalten Sie aktiv ITSM Inhalte, das Vereinsleben und die Zukunft des itSMF und des ITSM mit.

Nutzen Sie das Expertenwissen für sich: im itSMF sind aus Deutschland, Österreich, Schweiz mehr als 1.600 Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaft, Verwaltung und Hochschulen engagiert. Diese verteilen sich auf über 640 Mitgliedschaften, die zum Teil seit 2001 unserer Community angehören. Wir gestalten seit 2001 gemeinsam mit unseren Mitgliedern und der internationalen itSMF Community (es gibt über 40 Landes-Chapter weltweit und einen aktiven Dachverband) maßgeblich die Entwicklung des IT Service Managements – nutzen Sie das Wissen.

In unseren Fachforen und auf den itSMF Events sind Experten- und Kompetenzgruppen verschiedener ITSM Stakeholder Gruppen aktiv, diese halten Sie "up to date" zu den relevanten Themen aus den Bereichen Services, Prozesse, und ITSM Lösungen.

Treffen Sie Entscheider und Gleichgesinnte

Zeigen Sie Ihr Know How im IT Service Management: schreiben Sie Fachbeiträge in unserem Magazin ITSM, halten Sie einen Vortrag auf einem unserer zahlreichen Events, lassen Sie Ihr Wissen, Ihr Know How und Ihre Personen-Zertifikate bewerten und auszeichnen von unserem Fachforum Personalentwicklung im ITSM (itSMPe).

Treffen Sie regelmäßig Service-Experten zum Erfahrungsaustausch und zum unkomplizierten, persönlichen Kontakt bei Regionalen Foren in Ihren Regionen.

EIN STARKES NETZWERK, DAS SIE NOCH ERFOLGREICHER MACHT!