Unsere Werbe- bzw. Kooperations-Partner



Mitglieder

Typische itSMF-Mitglieder sind Personen oder Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Services ihrer IT-Organisationen zu verbessern. Ihr Anspruch liegt darin, hinter die rein technischen Aspekte der IT zu blicken und die erforderlichen und treibenden Faktoren zur Implementierung, dem Betrieb und der Verbesserung einer erfolgreichen IT-Organisation ­– oder eines Lieferanten – zu verstehen.

Sie sind bereit, neue Ideen und Möglichkeiten zu adaptieren, da sie erkannt haben, dass sich die IT in einem Wandel befindet. Sie sind darauf vorbereitet.

IT im Wandel vom Infrastruktur-Anbieter zum Service Provider und Business Partner - das ist Thema von IT Service Management nach ITIL!


Typische Mitglieder sind z.B.

  • IT-Leiter, CIO
  • Produktmanager Service, Service (Delivery) Manager
  • Service- / Help Desk Leiter
  • Change Manager
  • Problem Manager
  • Customer Relation Manager
  • Service Level Manager
  • Service Engineers / Developer

Aus Datenschutzgründen sind die Listen der Einzelmitgliedschaften (Personen- und Studierenden-Mitgliedschaften) nur für Mitglieder nach dem Login zugänglich.