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Zeitschrift it Service Management

Unsere Mitgliederzeitschrift versteht sich als ein Medium für den Austausch von Informationen aus Praxis und Forschung des IT Service Managements. Methoden wie ITIL, PRINCE2, COBIT und andere Best Management Practices werden in Forschung und Praxis dargestellt. Neben Erfahrungen aus Betrieb und Projekten und Entwicklungen bei aktuellen Standards und Technologien werden Grundlagenbeiträge und Forschungsergebnisse des IT Service Managements veröffentlicht.

it Service Management ist das offizielle Organ des itSMF Deutschland e.V.

Herausgeber itSM

it Service Management erscheint seit April 2006 mit 2 Ausgaben pro Jahr. Seit März 2010 mit 4 Ausgaben pro Jahr und im Eigenverlag des Vereins.

ISSN Nummer: 1861-9258 - Zeitschrift des itSMF Deutschland e.V.

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Heft Nr. 57 - Download über Mitgliederportal

Methoden und Frameworks - Bedeutung und Zukunft

Vier Mal im Jahr veröffentlicht der Verein seine Vereinszeitschrift, vier Mal im Jahr überlegen wir, was eine gute Zeitschrift eigentlich ausmacht, wie man die Themen ausgestalten kann und wer interessante Impulse und Meinungen beitragen könnte.

Inhaltlich geht es in dieser Ausgabe um „Methoden und Frameworks“. Das Thema betrachten wir wahrhaftig nicht zum ersten Mal, aber die Frage nach dem Untertitel „Bedeutung und Zukunft“ entbehrt nicht einer immer wiederkehrenden und iterativen Aktualität. So auch in diesem Heft.

Die Mitglieder und Abonnenten können mehr in unserem Online-Magazin weiterlesen.

HeftThema*Redaktionsschluss*Erscheint am*
58Zertifizierung und Service Management26.11.202113.12.2021

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