Robert-Jan Willemsen - EXIN Holding B.V.

Robert-Jan Willemsen ist Chief Commercial Officer bei EXIN Holding B.V. und zeigt sich unternehmensweit für Strategie, Vertrieb, Marketing, Portfolio Management, Lösungsentwicklung, Customer Experience Management und zentrale Wachstumsstrategien verantwortlich.

Unter seiner Leitung hat EXIN den Fokus auf ausgeprägten Kundennutzen intensiviert und bemerkenswertes Wachstum mit neuen Produkten und Dienstleistungen erreicht. Davor, war Willemsen rund 20 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Senior Management-Positionen in den Bereichen ICT, HR Management, Bildung und Talententwicklung tätig.

robert-jan.willemsen [at] exin.com

Tel.: +31 30 / 234 4880


Abstract des Vortrags

Sind bestehende ITSM Methoden durch die sich verändernde IT- und Geschäftswelt überholt?

  • Wie wirkungsvoll ist grundlegendes Service Management heutzutage?
  • Im Angesicht der zunehmenden Taktfrequenz von Veränderungen und dem Potenzial der digitalen Transformation verändern sich die IT- und Management-Kompetenzen von digitalen Fachleuten kontinuierlich – sind wir darauf vorbereitet?

Wir diskutieren das anhand konkreter Beispiele - bringen Sie Ihre Kompetenzen und Fragen ein