Oliver Stöckl - Cherwell Software

Oliver Stöckl verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich IT Support, Training und Management. In diesem Zusammenhang hat er selbst lange ITSM Systeme angewandt, evaluiert und mit implementiert.

Als Solution Consultant für Cherwell hilft er nun Kunden in der Region DACH bei der Toolevaluierung und ist Cherwell größter Enthusiast.


Abstract des Vortrags

Abteilungen und Business Units wie Human Resources (HR), Facility Management oder Fleet Management bieten in Sachen Digitalisierung reichlich Optimierungspotenzial. Unflexible Prozesse, veraltete Software, Informationssilos und über lange Jahre gewachsene Schatten-IT sorgen für Frust bei Mitarbeitern und sind schlicht und ergreifend ineffizient.

Durch den Einsatz eines modernen ITSM-Tools können Prozesse auch in Fachabteilungen digital abgebildet, gemanagt - und automatisiert werden und somit eine höhere Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit unterstützen. Wie? Cherwell Software zeigt Ihnen wie es geht!