Jens Kindgen - BMC Software GmbH

Jens Kindgen ist seit September 2016 bei BMC Software beschäftigt. Nachdem er sein Studium als Diplom Wirtschaftsinformatiker absolvierte, sammelte er über 9 Jahre Erfahrung im Bereich technischer Vertrieb für ITSM Lösungen.

Bei BMC ist Herr Kindgen im Bereich Presales verantwortlich für die Produkte BMC Remedy, BMC Discovery & BMC Client Management.

Kenntnisse und Erfahrungen:

  • ITIL Expert V3 Zertifiziert
  • Microsoft Zertifiziert: MCTS 70-642; MCTS 70-640, MCTS 70-641
  • Gustav Käser Graduated

Abstract des Vortrags

Tickets enthalten Unmengen an wertvollen Daten, die genutzt werden können, um die Qualität digitaler Dienstleistungen zu verbessern, die Erwartungen von Kunden besser zu erfüllen und systematisch Kosten zu senken. Doch die Auswertung der bereits vorhanden Daten stellt viele Unternehmen vor eine immense Herausforderung.

Durch BMC TrueSight Intelligence können Sie Machine Learning Technologien und Artificial Intelligence Konzepte nutzen, um Ihre Ticketdaten mit Performance Metriken und weiteren, bspw. Business relevanten, Daten zu korrelieren und daraus Erkenntnisse zu gewinnen.

Gartner nennt dies Algorithmic IT Operations (AIOps). Verbessern Sie dadurch die Qualität Ihrer Services und senken Sie die Anzahl Ihrer Tickets sowie deren Bearbeitungszeit!