Andreas Deliandreadis - Everbridge

Andreas Deliandreadis, Senior Director Vertrieb bei Everbridge, ist zuständig für die europäischen Territorien außerhalb des Vereinigten Königreichs und leitet ein Salesteam in Zentral Europa.

Vor Everbridge verantwortete Andreas als Salesdirektor die europäischen Märkte sowie den Mittleren Osten bei Trustwave, wo er ein Team von Mitarbeitern leitete, welche für die Sicherheits-, Assurance-, Risiko- und Compliance-Projekte in der gesamten Region verantwortlich waren.

In der Vergangenheit hat Andreas verschiedene Rollen bei Unternehmen wie Encode, Atos Origin, HP, Compaq und Nortel verantwortet und hält einen BSc in Elektrotechnik und Computertechnik, sowie einen MSc in Data Communications von der Brunel University. Während seiner Karriere hat Andreas viele Zertifizierungen wie z.B.: MCSE und CCIE bekommen und spricht häufig auf Veranstaltungen.


Andreas is the Senior Sales Director for Everbridge managing a team of Sales Executives covering European territories outside of the UK.

Prior to Everbridge Andreas worked for Trustwave as a Sales Director for the European and Middle East Markets managing a team of people responsible for any Security, Assurance, Risk and Compliance project across the region. In the past Andreas held various roles at companies like Encode, Atos Origin, HP Compaq and Nortel and holds a BSc in Electrical Engineering and Computer Technology as well as an MSc in Data Communications from Brunel University.

Throughout his career Andreas accomplished many certifications like MCSE and CCIE and speaks frequently at events

Andreas is available for speaking events.

Please contact Hello@everbridge.com  


Abstract des Vortrags

Incident Management im Jahre 2017 – Wie gut sind Sie aufgestellt?

  • Wie viele Unternehmen haben in den letzten 12 Monaten einen größeren IT-Ausfall erlitten?
  • Wie lange hat das Team gebraucht auf den Vorfall zu agieren?
  • Und wieviel kostet jede Minute Downtime?

Erfahren Sie, wie Sie bei der Bewältigung kritischer Vorfälle abschneiden, verglichen mit +150 Unternehmen. Sie erhalten ein kostenloses Exemplar des EBooks, “The State of Incident Management”, welches die Ergebnisse hervorhebt und Verbesserungsvorschläge beinhaltet.

Die wesentlichen Kernpunkte:

  • Die wichtige Rolle der Kommunikation beim Management kritischer Vorfälle.
  • Optimale Vorgehensweisen bei der Behebung kritischer Vorfälle, indem Zeitverschwendung eliminiert wird
  • Kalkulation der Kosten, Einsparungen und ROI

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