Stand 25


TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches 1993 in Delft gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Im Hauptsitz Delft und den elf Standorten Kaiserslautern und Augsburg (DE), London und Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 600 Mitarbeiter. Von der Entwicklung, dem Vertrieb, der Implementierung bis hin zum Support ist alles in eigener Hand. Seit der Firmengründung hat TOPdesk bereits über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.


Portfolio

TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL für IT-, Facility-, HR-, Customer- und Marketing-Servicemanagement und Trust in Cloud-zertifiziert. Die Produkte Professional und Enterprise sind 100% webbasiert - somit als SaaS- oder On-Premises-Variante verfügbar. Sie zeichnen sich durch modernes Design und pragmatische Lösungsansätze für Unternehmen jeder Größe aus. TOPdesk richtet sich an IT-Abteilungen und Helpdesks, die ihre Melder unterstützen und sich um die Serviceprozesse des Unternehmens kümmern. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich mit TOPdesk darüber hinaus auch problemlos ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so mit TOPdesk abgedeckt: Bestellungen, Reservierungen, Wartungsarbeiten, Ressourcenplanung und vieles mehr. Für all diese Bereiche wird keine zusätzliche Software benötigt und durch das Rechte- und Rollensystem arbeitet jede Abteilung nur mit den für sie relevanten Daten.

Als Standardlösung erfolgt die Einführung von TOPdesk beim Kunden schnell, einfach und planungssicher. Erfahrene Berater implementieren in kürzester Zeit gemeinsam mit den Kunden, um diese nicht in einer Abhängigkeit zurückzulassen. Sollten dennoch Fragen aufkommen, steht ein kompetentes Support-Team zur Verfügung. Bei individuellen Kundenwünschen, die über die Standardfunktionalitäten von TOPdesk hinausgehen, hilft die Abteilung Technical Solution Engineering mit ihren technischen Lösungen weiter.


Kontakt

TOPdesk Deutschland GmbH

Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern

Tel.: +49 (0)631 / 62400 - 0
Fax: +49 (0)631 / 62400 - 100

info(@)topdesk.de

www.topdesk.de