Stand 1

Präsentation am Magelan-Stand: Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:45 Uhr, Stand 1

European Cloud - True Cloud - Friendly Cloud: Lassen Sie sich auch vom skandinavischen ITSM-Leader überzeugen"

Präsentation und Live-Demo von Efecte Service Management

Referent: Peter Schneider, Vice President Products / Efecte Corporation


Magelan GmbH

Wir machen komplexes IT-Management einfach, vertrauenswürdig und transparent.

Magelan ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in München und bietet klassische IT Services und Managed Services aus den Fachbereichen IT Service Management, IT Asset Management sowie System und Security Management. Seit der Gründung im Jahr 1996 gehören Konzerne, kleinere und mittlere Unternehmen in DACH und ganz Europa zu den Kunden.

Magelan ist Ihr Spezialist für eine Service Desk Lösung aus der Cloud: Als langjähriger Managed Service Provider bieten wir diesen Service auf Wunsch auch gehostet in unserem Rechenzentrum in München nach deutschen Datenschutzrichtlinien.

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Portfolio

Egal ob Sie nach einer Service Desk Lösung aus der Cloud oder nach einer On-Premise-Installation suchen – als kompetenter Partner von renommierten Herstellern wie Ivanti und Efecte begleiten wir Sie auf diesem Weg.

Gerade im Bereich ITSM hängen Erfolg oder Misserfolg einer Lösung stark vom Erfahrungs- und Know-how-Level bei der Beratung und Implementierung ab. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung in mannigfaltigen Service Desk Projekten können Organisationen mit Magelan auf eine für sie optimierte Einführung und Betreuung vertrauen.

Magelan unterstützt Sie bereits zu Beginn Ihres Service Desk Projektes bei der Prozessanalyse, -definition sowie der -abbildung nach ITIL. Dabei stellen wir als technischer Berater das Bindeglied zwischen Ihrer Unternehmenspraxis und dem einzusetzenden Softwaretool dar. Ihre individuellen Anforderungen können optimal in der Lösung abgebildet werden, da Magelan nach langjähriger Erfahrung beide Seiten bestens kennt: die Erfordernisse in unterschiedlichen Organisationen und die Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten der ITSM-Software in ihrer gesamten Tiefe.

Wir bringen beide Aspekte zusammen und bereiten damit den Weg für ein erfolgreiches Service Desk Projekt. Im Anschluss daran begleiten wir Sie bei der Einführung und bieten qualifizierte Support Services – auf Wunsch auch rund um die Uhr. 


Kontakt

Magelan Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Clarita-Bernhard-Straße 25
81249 München

Te.: +49 (0)89 / 15905 - 0

info(at)magelan.net

www.magelan.net